Heute kein Kapitel

Entgegen anderslautiger Ankündigungen teile ich mit, daß es im Monat Mai kein neues Kapitel geben wird. Das zwölfte Kapitel von Dämmervogel ist zwar in Arbeit und schon gut halb fertig, aber die Arbeit daran muß derzeit ruhen – ich habe das Glück, an einem Fantasyhörspiel von epischer Breite als Autorin mitwirken zu dürfen, und die beiden Episoden, die bis Mitte Juni fertig sein müssen, gehen vor. Dafür werde ich euch aber gerne auf dem Laufenden halten, wenn das Ganze fertig ist und als CD lieferbar. Schon jetzt kann ich euch versprechen, daß es eine wirklich tolle Sache ist, ganz ohne Engel, aber mit anderen tollen Charakteren und düsteren Momenten. Es ist meine erste Teamarbeit seit über zehn Jahren und eine wirklich tolle Erfahrung, und es macht in jedem Fall mehr Spaß, als Drehbücher für Das Familiengericht oder Barbara Salesch zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert