Autorenlesungen und andere Termine

Veranstaltungsdetails

Datum
21. März 2019
Ort Leipzig
Veranstaltung Der große Phantastik-Leseabend der Leipziger Buchmesse
Details Die zweite Veranstaltung im Rahmen der Buchmesse: Ich fühle mich sehr geehrt, mein »Gefälschtes Siegel« im Rahmen des hochkarätig besetzten Phantastik-Leseabends zu präsentieren.

Es lesen:
Markus Heitz
Maja Ilisch
Lena Kiefer
Kai Meyer
Monika Peetz
sowie die Preisträger des Seraph Literaturpreises

Moderation: Natalja Schmidt und Oliver Graute
Adresse Werk 2
Halle A
Kochstr. 132
Beginn 19:30 Uhr
< Termin 3/4 >
 [ Gesamtliste ]   [ Drucken ]   [ Suche ] 

Copyright ©2013-2017 by Maja Ilisch  ·  Impressum  ·  Hintergrundbild von Rémy Arcucci
Datenschutz: Diese Website wertet Statistiken aus mit Piwik. Keinerlei nutzerbezogene Daten werden an dritte Parteien übertragen.